Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach

Dich lockt eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung, bei der du täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hast und die Möglichkeit, auf der ganzen Welt arbeiten zu können?

Du liebst es, dich um Gäste zu kümmern und stellst Dienstleistung ganz oben auf deine Werte-Liste?

Du tauchst gerne in andere Kulturen ein und lernst spannende Leute aus aller Welt kennen?

Dann bewirb dich bei uns als Hotelfachmann, Restaurantfachmann oder Koch (m/w/d).

Bei uns absolvierst du eine sehr vielfältige Ausbildung in verschiedenen Abteilungen (zum Beispiel Rezeption, Restaurant, Küche und Housekeeping), lernst jeden Tag etwas Neues und findest nach der Ausbildung auf jedem Fleck der Welt einen spannenden Job, in dem du schnell Karriere machen kannst.

Das Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach ist perfekt neben der Frankfurter Innenstadt und der Europäischen Zentralbank gelegen. Es ist das erste Delta Haus in Europa und gehört zu der weltweit größten Hotelkette Marriott International.

Auf 18 Stockwerke verteilen sich 223 äußerst großzügige Zimmer (144 Standard-Zimmer, 64 Komfort-Zimmer, 14 Suiten, sowie eine Executive-Suite). Die Tagungsräume und die großzügige Delta-Hall sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten den Veranstaltungsteilnehmern besten Komfort und perfekte Betreuung durch unser Service-Personal. Das Eastside All-Day-Dining Restaurant versprüht im neu angebauten Teil des Gebäudes einen außergewöhnlichen Wintergarten-Flair zum Mainufer hin und bietet schon zum Frühstück einen atmosphärischen Start in den Tag.

Lerne uns und unser Hotel bei der Nacht der Ausbildung kennen, mach dir einen ersten Eindruck, stelle alle Fragen, die du hast und dann bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Ausbildungsberufe

  • Hotelfachleute (m/w/d)
  • Restaurantfachleute (m/w/d)
  • Köche (m/w/d)