IQ Solutions GmbH

Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit bei unseren Kunden in puncto Informationstechnik alles rund läuft. Dass uns das auch erfolgreich gelingt, dafür spricht die Zufriedenheit unserer Kunden. IQ Solutions steht für eine umfassende, zuverlässige und vor allem persönliche IT-Systembetreuung in und um Frankfurt.

Umfassendes IT-Consulting auf Basis neuester Technologien und Software-Lösungen, die verständliche Aufbereitung und Darstellung aller relevanten Informationen sowie die Integration aller betrieblichen und betriebswirtschaftlichen Aspekte gehört zu unseren spannenden Herausforderungen. Vor allem aber bieten wir eine Rundum-Betreuung von Mensch zu Mensch.

Mit über 25 Mitarbeitern haben wir uns auf mittelständige Betriebe spezialisiert und bieten ihnen stets die besten IT-Services – individuell zugeschnitten auf ihre Unternehmensanforderungen, ihre Intentionen und auch auf ihre Visionen.

Der modern work place befindet sich in unserem modernen Loft-Büro in Offenbach am Main. Bei IQ Solutions geht es darum, mit pfiffigen und interessanten Menschen eine Vision zu verfolgen, unsere Firma weiterzuentwickeln und Menschen zu finden, die Spaß an ihrem Job haben.

Du suchst einen starken Partner für den Start in das Berufsleben? Dann bewirb dich bei uns und bereichere unser Team.

Text von Anna - Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Ausbildungsberufe

  • IT-Systemkaufleeute (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
  • Duales Studium IT & Management (m/w/d)